Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Jingyi Hotel, Es befindet sich im Kernbereich des High Tech Park s Zhongguancun, das als chinesisches Silicon Valley bekannt ist. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Wasserkocher und Vogelnest.Das Hotel grenzt an Yuanmingyuan und den Sommerpalast im Norden an die U-Bahn-Station Zhongguancun.
Es wurde von einem berühmten amerikanischen Designer entworfen und seine einzigartige Terrasse-Stil Lobby ist großartig.Die Zimmer sind mit warmer und eleganter Dekoration eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang.
Gleichzeitig verfügt es über ein westliches Restaurant und ein chinesisches Restaurant, das offizielle und lokale Spezialitäten serviert, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden.
Das Hotel ist mit 'Gesundheitsraum', der innovativ ist aus den sechs Dimensionen des Wohnraums, Sicherheit und Komfort. Es bringt Ihnen die Technologie intelligente Gästezimmer der Temperatur, Frische, Sauberkeit, Komfort, Gesundheit und Komfort, die Ihnen eine neue Erfahrung des Lebens bringen.Der Design-Stil des Gästezimmers ist modern und einfach und bringt Ihnen elegante ästhetische Erfahrung.Der Raum ist mit einem unabhängigen Lufteinlass- und Abluftsystem PM2.5 für die 24-Stunden-Frischluft ausgestattet;Ausgestattet mit ultravioletter Sterilisation, ozonautomatischer Sterilisation, Lichtsterilisation, Gesundheit begleitet, Sterilisation, sanitärer Umgebung mehr Komfort;5.1 Stereo Surround Sound, bringt Ihnen immersive, akribische und schöne audiovisuelle Erfahrung;Der 6.5-Zoll super große Fernseher ist mit einer mobilen Telefon-Projektionsfunktion ausgestattet, um Ihnen ein angenehmes Gefühl zu geben;Kühlschrank Retro macarone kümmert sich um Ihre gesunde Ernährung;intelligenter elektrischer Vorhang, komfortabel und komfortabel;Direktes Trinkwasser gereinigtes Wasser, Super-Filtration von Bakterien und Verunreinigungen im Wasser, wissenschaftliche und technologische Wasseraufbereitung, um die Sicherheit des Trinkwassers zu gewährleisten.Jingyi Gesundheitsraum wird ein 'intelligentes, schönes, gesundes und warmes' Leben für Sie aus den verschiedenen Dimensionen von Sicherheit, Raum, Klang, Wasser und Licht. Es wird zusammen mit Ihnen geöffnet werden, wenn Sie ankommen, und das 'intelligente' Leben wird verfeinert werden   。

Frühstückspreis: CNY50($7.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Jingyi Hotel is located in the core area of Zhongguancun High Tech Park, which is known as China's Silicon Valley. It is within driving distance of water cube and bird's nest. The hotel is adjacent to Yuanmingyuan and Summer Palace in the north and Zhichun Road subway station in Zhongguancun.
It is designed by a famous American designer, and its unique patio style lobby is magnificent. The rooms are decorated with warm and elegant decoration, and each room can have free wireless internet access.
At the same time, it has a western restaurant and a Chinese restaurant serving official and local specialties to meet the different needs of guests.
The hotel is equipped with 'health room', which is innovative from the six dimensions of living space, safety and comfort. It brings you the technology intelligent guest room of temperature, freshness, cleanliness, comfort, health and convenience, which will bring you a new experience of living. The design style of guest room is modern and simple, bringing you elegant aesthetic experience. The room is equipped with independent air inlet and exhaust, PM2.5 fresh air purification system to provide fresh air for 24 hours; Equipped with ultraviolet sterilization, ozone automatic sterilization equipment, light sterilization, health accompanied, sterilization, sanitary environment more at ease; 5.1 stereo surround sound, bring you immersive, meticulous and beautiful audio-visual experience; The 6.5-inch super large TV is equipped with a mobile phone projection function to give you a pleasant feeling; Retro macarone refrigerator takes care of your healthy diet; More intelligent electric curtain, comfortable and comfortable; Direct drinking purified water, super filtration of bacteria and impurities in the water, scientific and technological water purification to ensure the safety of drinking water. Jingyi health room will create a 'smart, beautiful, healthy and warm' living life for you from the multiple dimensions of safety, space, sound, water and light. It will be opened together with you when you arrive, and the 'smart' life will be refined ?? 。

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)